Drittes Service-Check-Siegel für Möbel Voigt 

für sehr gute Kundenzufriedenheit

Seit 2017 setzt die Möbel Voigt KG in Borna auf die anonyme Kundenbefragung durch das Institut Service-Check. Das Ziel: maximale Kundenzufriedenheit. Das Unternehmen ist auf dem besten Weg, denn das Institut Service-Check verleiht dem Möbelhaus jetzt bereits zum dritten Mal in Folge das Service-Check-Siegel „Sehr gut“. Die Verleihung fand am 11. Mai auf der Jahreshauptversammlung des Alliance Verbandes statt.

Bereits 716 Kunden haben an der anonymen Befragung teilgenommen und vergeben im Durchschnitt die Gesamtnote 1,39, also ein ‚Sehr gut‘ für Möbel Voigt. Dies beweist die nach wie vor sehr gute Kundenzufriedenheit“, erklärt Pablo C. Gräfrath, Prokurist des privatwirtschaftlichen Instituts Service-Check bei der Verleihung. 

„Perfekt einrichten schreibt man mit V!“ – so lautet der Slogan von Möbel Voigt und perfekt ist auch die Freude über das nun vorhandene Trio an Service-Check-Siegeln. „Wir freuen uns sehr über diese erneute Auszeichnung und präsentieren unseren Kunden das dritte Service-Check-Siegel voller Stolz. Wir setzen auf die Zusammenarbeit mit dem Institut Service-Check, weil wir durch das direkte Kundenfeedback wichtige Erkenntnisse gewinnen, welche uns bei der Optimierung unseres Serviceangebotes helfen. Zudem zeigen wir unseren Kunden anhand der Bewertungen, unseren ausgezeichneten Service

und die hohe Kundenzufriedenheit“, berichtet Hannes Voigt, bei der Verleihung des Service-Check-Siegels 2022 im feierlichen Ambiente auf der Alliance-Ordermesse.

Seit 1908 gibt es das Familien- unternehmen Möbel Voigt. Das Team aus mehr als 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern gibt für die Kunden täglich sein Bestes und bietet ein Rundum-Sorglos-Servicepaket mit Liefer-ung, Montage und Entsorgung von Altmöbeln an. 

Seit mittlerweile stolzen 114 Jahren ist Möbel Voigt in der Region ein Begriff für Service und Qualität. Erst im vergangenen Jahr konnte das 25-jährige Jubiläum am Standort in Borna gefeiert werden. Aktuell laufen Umbau-, Erweiterungs- und Modernisierungsmaßnahmen, um das Küchenstudio und weitere Bereiche der Ausstellung noch attraktiver zu gestalten. Die nächsten Sternebewertungen und damit Service-Check-Siegel dürfen kommen.

 

Kontakt

Service-Check Institut GmbH 
Privatwirtschaftliches Institut für Service-Optimierung 
Geschäftsführer: Uwe Gräfrath
Burgerfeld 65
85570 Markt Schwaben
Telefon: + 49 (0)8121 - 76 05 244
Telefax: + 49 (0)8121 - 76 04 237
E-Mail: info@service-check.com
www.service-check.com