AUSGEZEICHNETER SERVICE!

Möbel Voigt erhält Master-of-Service Award 2019

Institut SERVICE-CHECK verleiht Möbelhaus in Borna den Award für besonders hohe Kundenzufriedenheit im vergangenen Jahr.

Borna
Der Fokus auf das Thema „Service“ ist ohnehin bei jedem Unternehmen, dass sich durch das Institut SERVICE-CHECK mit einer permanenten Kundenbefragung messen lässt, geschärft. Hierbei werden die Test-Ergebnisse auch durch das Service-Check-Siegel und dessen jährliche Erneuerung zertifiziert.

Doch einmal im Jahr messen sich die Besten mit den Besten innerhalb des gesamten Klientenstamms des privatwirtschaftlichen Instituts und zusätzlich getrennt nach Branchen.

Gewertet wird in den Disziplinen Kundenzufriedenheit, Kundenloyalität und Weiterempfehlungs-Quote.

Das Familienunternehmen Möbel Voigt in Borna erzielte mit seinem Team 2019 in der Disziplin “KUNDENZUFRIEDENHEIT” für die Kategorie „Möbelhandel“ punktgleich mit einem Möbelhaus aus dem bayrischen Raum den hervorragenden ersten Platz.

Die Disziplin “Kundenzufriedenheit” ist die Paradedisziplin des Master-of-Service Awards. Das vergebende privatwirtschaftliche Institut für Service-Optimierung wertet hierzu alle erhobenen Befragungsdaten des vergangenen Jahres bezüglich der Kundenzufriedenheit aus.

Möbel Voigt in Borna punktete in dieser Disziplin auf ganzer Linie. Das ist nicht verwunderlich, da bei der permanenten Kundenbefragung durch das Institut SERVICE-CHECK, die seit Februar 2017 ununterbrochen stattfindet und mehr als 400 Teilnehmer bisher zählt, auch kumuliert in der Kundenzufriedenheit ein hervorragender Wert von „SEHR GUT“ mit der Note 1,29 ermittelt wurde.