fb 1a-Fachhändler 2021 Auszeichnung - MÖBEL VOIGT

1a – die bestätigte Kompetenz für Möbel Voigt in Borna

Borna, 14.06.2021 – Möbel Voigt in Borna erhält 1a-Auszeichnung

Der ´markt intern´-Verlag, Europas größter Brancheninformationsdienst, verleiht bereits zum 13. Mal die Auszeichnung zum 1a-Fachhändler an Möbel Voigt in Borna. Damit wird dem inhabergeführten Möbelhaus sein exzellenter Kundenservice, die hohe Beratungsqualität und stets freundliche Mitarbeiter bescheinigt – und zwar von niemand geringerem als den Kunden selbst: Sie beglaubigen im Prüfungs- und Auszeichnungsverfahren mit ihrer Unterschrift die Zufriedenheit beim Einkauf im Möbelhaus Voigt.

Inhaberin Christina Voigt freut sich mit allen Mitarbeiter*innen über die Anerkennung der geleisteten Arbeit. „Wir sind stolz und dankbar, für alles was wir in den letzten Monaten erreicht haben. Das wir auch in diesem Jahr die begehrte Auszeichnung zum 1a-Fachhändler erhalten, ist für uns eine tolle Bestätigung. Ich bedanke mich recht herzlich bei meinen Mitarbeiter*innen für die geleistete Arbeit und unseren Kunden für das Vertrauen und die Treue.“

Lorenz Huck, Prokurist und leitender Redaktionsdirektor bei ´markt intern´, ist die Würdigung inhabergeführter mittelständischer Unternehmen besonders wichtig: „Wir alle mussten in jüngster Zeit erleben, wie trostlos Innenstädte ohne den kompetenten Fachhändler vor Ort sind. Gerade jetzt ist es umso wichtiger, guten Service und Qualität zu erhalten und wieder schätzen zu lernen. Ein Top-geschulter und persönlicher Ansprechpartner vor Ort, ist online eben doch nicht zu ersetzen und minimiert zusätzlich durch seine individuelle Beratung das Risiko eines teuren Fehlkaufs. Und für den Fall einer Nachfrage oder einer Reparatur ist der Fachhändler ‘um die Ecke‘ ebenfalls gleich erreichbar.“ Weitere Informationen zur Auszeichnung unter www.1a-auszeichnung.de.

Seit über 45 Jahren versteht sich die im Jahr 1971 gegründete markt intern Verlag GmbH als publizistisches Sprachrohr des gewerblich geprägten Mittelstandes in Deutschland. Mit 25 wöchentlich erscheinenden Informations- und Aktionsbriefen setzt sich ein Team hochqualifizierter Mitarbeiter (darunter Juristen, Steuerberater, Diplom-Kaufleute und -Volkswirte) für die berechtigten Interessen von Fachhandel und Fachhandwerk, Freiberuflern und Steuerberatern ein. Im journalistischen Fokus stehen u. a. branchenrelevante Themen sowie tiefgründige und fundierte Hintergrundinformationen. Außerdem bieten die Redakteure den direkten Draht zur vertraulichen Kommunikation. Regelmäßig überarbeitete Praxis-Tipps, Muster-Formulare, Checklisten und Arbeitshilfen zur Optimierung des Geschäftsalltags stehen den Unternehmern abrufbar zur Verfügung. Die 1a-Initiative wird in enger Zusammenarbeit mit Gewerbetreibenden, Verbänden, Städten und Gemeinden permanent weiterentwickelt.

1a-fachhaendler-2021-urkunde
Unser Rund-um-Sorglos-Paket: Bester Service. Beste Beratung. Bester Preis.
Weitere Informationen
Endlich wieder Möbel und Küchen sehen, anfassen und ausprobieren.
Weitere Informationen
Die aktuellen Trends zu günstigen Preisen, tolle Rabattaktionen und mehr.
Weitere Informationen